frostwolf-reverentia-gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rogue Application [Aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Rogue Application [Aufgenommen] Empty Rogue Application [Aufgenommen]

Beitrag  Emilâ Sa 17 Jan 2009, 01:36

[b][b]Servus an Alle,

Durch einige In-Game whisper mit Sascha (Sry falls Schreibweise abweicht :p ) habe ich erfahren, dass ihr eventuell noch DD's für die Content Instances im 10er / 25er Content sucht das nahm ich als Anlass um mich bei euch zu bewerben und mich hier im Forum einmal kurz vorzustellen.


[Angaben zu meiner Person:]

Name: Alex H.
Alter: 19 Jahre (26.09.1989)
Wohnort: Rheine / NRW bei Münster
Hobbies: Parties, Fußball, meine Freundin, eSports

Ich heiße wie oben ersichtlich Alex bin 19 Jahre alt und komme aus Rheine / NRW bei Münster. Zur Zeit bin ich bis zum Sommer 2009 von der Schule freigestellt und werde auf Grund eines Krankenhausaufenthalts im Sommer 2009 mein Fachabi an einer Privaten Handelsschule anfangen bzw. letzendlich erfolgreich abschließen. In Game bin ich auf diesem Server auch unter meinem ehemaligem Char Straighate bekannt (Affenjungs INC) den ich allerdings nicht mehr aktiv spiele.


WoW-History (seit Beta 2.0):

Zunächst möchte ich mit meiner WoW-History anfangen und einiges über mich und meine Spielweise erzählen..
Angefangen habe ich auf dem privaten Servernetzwerk von Stormcraft.NL die schon recht früh die ersten Beta2 Client-Realms zur Verfügung gestellt hatten und quasi waren quasi für jedermann zugänglich und eine sehr nette Alternative zum normalen Openbeta- / Closedbetarealm von Blizzard. Bereits nach wenigen Stunden auf den Stormcraftrealms entschied ich mich später sobald WoW released, dieses zu kaufen zu aktiv zu spielen. Mit dem Release von WoW habe ich hier auf Frostwolf angefangen einen Paladin zu spielen, der recht fix LVL60 war und anschließend die ersten Molton Core Runs unter der Flagge von <Jade Falcons>. Mit der Laufe wurde der Classic-Content nach und nach gecleart und mich hielt es nicht sehr lange bei JF aus dem Grund jointe ich damals zunächst <Elements-of-Nature> und später dann <die Partyfraktion>. Aus Motivationsmangel / Spielerüberschuss allerdings transte ich damals meinen Paladin Neotos kurz nach dem ersten kostenlosen Transfers nach Dalvengyr wo ich dort nochmals AQ40 auf Allyseite clearen konnte und dann die erste große WoW-Pause eingelegt habe.

Nach meiner ersten WoW-Pause überredeten mich Reallife Freunde auf Dethecus zu ideln und dort einen Troll Shaman zu spielen. Dieses tat ich dann auch und erstellte meinen Shaman namens Jonniee. Jonniee LVLte ich sehr fix auf 60 und konnte breteis 2 Tage darauf 4/8 T2 Teilen mein Eigen nennen und konnte dort an alte Erfolge anknüpfen.
Ich entschloss mich weiterhin auf Dethecus zu spielen und konnte dort mit einer recht Content-starken Gilde alle Encounter von Zul'Gurub bis hin zu AQ40 clearen. Mit dem Aufkommen von Naxxramas und dem wirklich enormen Schwierigkeitsgrad der dort kam, lies der Raidprocess stetig nach. Da ich aber den Contentclear noch immer vor Auge hatte, schaute ich mich kurzfristig nach einer neuen Gilde um da es nun aber keine bessere Gilde auf dem Realm gab musste ich mich also Crossrealm umschaun..

fündig wurde ich bei <Affenjungs INC> hier auf Frostwolf sie boten sehr starken Raidprocess mit sehr guten Chancen konstant auf Dauer ganz oben mit zu spielen. Also transte ich meinen Shaman hier her und spielte auf Frostwolf meinen Shaman weiter. Mit den Affen konnte ich Pre-BC noch den dritten Weltkill von Naxxramas feiern bis ich dann
kurz vor dem ersten Addon wieder einmal das Spiel abgestellt hatte und aufgehört habe zu spielen...

Mit dem Release von The Burning Cursade entschied ich mich nochmal eine andere Klasse zu spielen. Nun bot sich aber eine noch besssere Situation ein alter X-Realm Freund wechselte auch den Server und kam zu den Affen allerdings konnte er Job / Reallifebedingt nicht mehr allzu viel spielen also übernahm ich seinen Destro Hexer Straighthate.
Mit Straighthate konnte ich direkt in Kara loslegen und uns war damals schon klar womit wir in Naxx angefangen haben hören wir in TBC nicht auf.. Schnell wurden Encounter wie Gruul , Maggi und Vashj weggemoscht und der Raidprocess lief wie am Band. Ich konnte mit den Affen TBC jeden Encounter clearen (inklusive SWP). Da mein Bruder allerdings hier noch einen alten Account hatte und Straighthate mit WotLK wieder einen DK spielen wollte entschloss ich mich wieder zu rerollen auf Alliance und wieder auf Frostwolf. Also entschied ich mich für einen Human Rogue Namens Emilâ mit dem ich in TBC noch alle Encounter bis Illidan sprich BT cleare legen konnte und entspand mit Badges-Rewardstuff sowie full T5 ins Addon starten konnte.So viel zu meiner bisherigen Gildengeschichte. Außerdem arbeite ich zur Zeit als Orga / Teammanger von der ProGuild <Ensidia> welche aus alten Nihilum / Curse-Gaming / SK-Gaming + sonstigen Top Leuten gegründet wurde und von einer Scheich-Investorengruppe gesponsort / bezahlt wird.

Angaben zu meinem Char:

Emilâ habe ich in der Nacht vom 13.1.09 bis zum Abend 14.01.09 in unglaublicher Zeit von 70->80 gespielt und muss nun durch das schnelle LVL-Grinding das Gear ungewohnt hochpushen durch Heroics / 10er / 25er Encounter. Der Rogue befindet sich zur Zeit auf einer alten Combat / Fistweapon Speccung und wird sobald das Gear vorhanden ist, auf die neu bekannte Dagger-Lech Speccung umgespecct. DPS-Mäßig lag der Rogue Pre-WotLK in Raid von L|R oder Jade Falcons bei knapp 2.3k DPS was noch weit gesteigert hätte können, allerdings muss ich zugeben das ich noch an der Ratation meines Speccs arbeiten muss und darum nicht an das Ultimateniveau gekommen was aber nun mit der Zeit wohl kommen wird. Sinnlos wäre jetzt zu sagen das mein Gear direkt für die großen Encounter reichen würde daher unterlasse ich dieses besser. Der Char wird stetig durch Heroics zur Zeit aufs nötige Ultimate gepusht.

Armorylink Emilâ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Emil%C3%A2

Misc:

Hardware:
CPU: AMD X2 4400+ (2x 2,3GHZ)
RAM: 2x DDR3 1024MB Kingston Dual
GPU: NVIDIA ZOTAC GEFORCE8600AMP+
HDD: MAXTOR 160GB SATA II
Connection: Versatel.de / 16.000kb/s

Skillbezogene Addons sowie Voicetools wie Mumble, Teamspeak sowie jeglicher Ventrilo Client sind vorhanden und schon des öfteren benutzt worden außerdem verfüge ich über die neusten PvE bezogenen Addons wie Omen, Threatmeter etc.


Ich hoffe ihr konntet einen Einblick zu meinen Char und mir gewinnen und würde mich freuen wenn ich bald von euch höre!

Emilâ
Gast


Nach oben Nach unten

Rogue Application [Aufgenommen] Empty Re: Rogue Application [Aufgenommen]

Beitrag  Celandriel Sa 17 Jan 2009, 04:42

Huhu Emilâ,

nach unserem Ts Gespräch ist es eindeutig geklärt....welcome bei reverentia Very Happy
Celandriel
Celandriel
Gildenleader
Gildenleader

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.08

https://reverentia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rogue Application [Aufgenommen] Empty Re: Rogue Application [Aufgenommen]

Beitrag  Campino So 18 Jan 2009, 22:59

willkommen

Campino
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 33
Ort : Wuppertal Nrw

Nach oben Nach unten

Rogue Application [Aufgenommen] Empty Re: Rogue Application [Aufgenommen]

Beitrag  Saschâ Di 20 Jan 2009, 10:41

*Bemerkt das ich trotz "Locked" hier was schreibn kann*

So, dann noch einmal ein Herzliches Wilkommen von mir nachträglich^^
Saschâ
Saschâ
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 33
Ort : Bremen

http://playerhost.net/fun4all

Nach oben Nach unten

Rogue Application [Aufgenommen] Empty Re: Rogue Application [Aufgenommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten